Liebe Freunde des Meldorfer Markttreiben

Nun ist es gewiss, auch 2022 wird es keinen Mittelaltermarkt in Meldorf geben.

Doch genug der schlechten Nachrichten, wir arbeiten mit Hochdruck an einem Neustart.  In 2022 haben sich die Wackeren aus Heide den Termin gesichert, so wird es in Meldorf am 05.07. – 07.07.2024 wieder zu einem munteren Markttreiben am Dom kommen. Merkt Euch den neuen Termin schon einmal vor.  Die neuesten Nachrichten erfahrt Ihr auf jeden Fall hier und auch auf Facebook .

Um das Meldorfer Markttreiben in Zukunft besser auszustatten, und um euch ein spektakuläres Fest zu bereiten, werden wir nun alle 4 Jahre an den Start gehen. In Kürze werden wir einen Verein gründen, zu dem auch ihr alle eingeladen seid.  Freut euch auf viel Bewährtes und manch Neues.

Wir freuen uns aber auf jeden Fall schon auf den neuen Termin und auf Eure Besuche. Verbreitet die Kunde und ladet all Eure Freunde ein, auf dass es ein noch schöneres und größeres Fest für Alle wird.

Euer Günter von Meldorf und der WVV

Foto zur Verfügung gestellt von Dirk Jacobs