Die wackere Schar

Günter von Meldorf

Der Marktleiter ist ja auch nur der, welcher den Kopf hinhält, ihn aber hoffentlich nicht verliert.

WVV Meldorf

Die Kaufleute helfen wo sie können, geben Rat und nicht zuletzt die Taler fürs Gelingen dieses Festes.

Mim

Der Baumeister, in unserem Fall eine Baumeisterin, hat mit viel Liebe und Sachverstand gebaut was Ihr hier sehen könnt.

Stefan

Der Seelenfänger ist mit seiner schwarzen Kiste unentwegt unterwegs und bannt Seelen und andere schöne Dinge für die Ewigkeit.

Selena

Die Namensgeberin, sie erschuf den Titel dieses Marktes und unterstützt wo sie kann. Die Glänzende, so Ihr Name übersetzt, wird die Lager erleuchten.

Acair

Der Anker, er bewahrt Ruhe und ist Ideengeber, so entstammt ein Teil unseres Logos seiner Feder. Zudem ist das Handwerk seine Zunft.

Arnvidh

Der Chronist, elegant und leicht wie ein Adler seine Texte. Standhaft wie ein Baum, schreckt ihn keine Aufgabe, sei es nun Schauspiel oder Rede.

Bildnachweise
Günter von Meldorf / © JD-Fotografie
Acair, Arnvidh, Mim, Stefan, Selena / © Seelenfänger [Photographie]
Meldorf feeling Logo / © WVV Meldorf und Umgebung e.V.