Battle Merchant liefert das Mittelalter für das Meldorfer Markttreiben

Im schönen Wacken trafen sich, Mim von den Swadde Spoekelbiester, Marktweib Johanna und Günter von Meldorf sowie unser Seelenfänger Stefan mit dem Händler ihres Vertrauens, Bernd und Berrit.

Gesucht wurde wohlfeile Gewandung und Ausstattung für den Mob der das Kirchspiel, anlässlich des Markttreibens, bereichern soll. Bernd zeigte sich, wie immer, sehr geschickt in der Auswahl.

Der Dank aller Darsteller für die edle Spende, gilt Helge und Hendrik Pahl von Battle Merchant.

Wer also von Euch noch das eine oder andere Kleidungsstück, eine Waffe oder andere Ausstattung gebrauchen sollte, auf nach Wacken. Nebenbei dort gibt’s dann auch das eine oder andere sehr leckere und wohlmundende Weizen/Hopfen Mischgetränk von der Wacken Brauerei.